Startseite Über Mich

Über Mich

von Jack
Über Mich

Wilkommen injackskitchen!

Ursprünglich in Bangkok geboren, wuchs ich in Hannover auf. Die Leidenschaft fürs Kochen ist mir schon von meinem Opa in die Wiege gelegt worden. Trotzdem probierte ich mich in der Architektur und in anderen Dingen des Lebens. Dennoch war das Kochen, so wie bei jedem von uns, mein ständiger Begleiter. Es war sogar viel mehr als nur das.

Vor einem Jahr habe ich mich dazu entschieden, etwas zu wagen!
Den Mut zu haben, etwas zu riskieren.

Etwas, das nicht viele tun: Die Leidenschaft zum Beruf machen!

Es geht darum, auch bei anderen Menschen die Lust zum Kochen zu erwecken.
Es geht darum, Neues auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln.
Dabei will ich euch begleiten und euch meine Tipps mit auf den Weg geben, zeigen wie es gehen könnte!
Was die Ambitionen für injackskitchen außerdem sind?
Euch mit Freunden & Familie zusammen an den Tisch bringen – dass ihr Spaß am Kochen und am Experimentieren entwickelt und euer gezaubertes Essen gemeinsam genießt!