Startseite Über Mich

Über Mich

von Jack
Über Mich

Wilkommen injackskitchen!

Ich bin ursprünglich in Bangkok geboren. Bevor ich als kleiner Junge nach Hannover kam, würde mir die Leidenschaft fürs Kochen von meinem Opa in die Wiege gelegt. Seitdem ist das Kochen, mein ständiger Begleiter.

Vor einigen Jahren habe ich mich dazu entschieden, meine Leidenschaft zum Beruf machen!

Dabei geht es mir nicht nur darum den Menschen in meinem Umfeld die thailändische, vegetarische und vegane Küche näher zu bringen. Ich möchte viel mehr dafür sorgen, auch bei anderen Menschen die Lust am Kochen zu erwecken.

Es geht darum, Neues auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

Dabei will ich euch begleiten und euch meine Tipps mit auf den Weg geben, euch zeigen wie es gehen könnte!

Ich möchte, dass ihr Spaß am Kochen und am Experimentieren entwickelt und euch mit euren Freunden & eurer Familie zusammen an den Tisch bringen!

Lasst euch inspirieren!
Schön das ihr hier seid!
Euer Jack