Startseite TOP 5 Asia Shops in Hannover

TOP 5 Asia Shops in Hannover

von Jack

Als gebürtiger Hannoveraner kenne ich mich bestens in Hannover aus. Hier sind nun meine Top 5 Asia Shops in Hannover. Ein großer Unterschied zu normalen Supermärkten ist nicht nur die Spezialisierung auf Asiatische Lebensmittel. Ihr kriegt in jedem Asia Markt riesige Mengen an Reis und Trockenprodukten. Ich rede hier von 5-10KG Säcken!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Erkundung meiner Top Asia Märkte in Hannover.
Kommentiert unbedingt, wenn ihr etwas neues kennengelernt habt.


1. I-Shop Feinkost aus Asien und aller Welt
Andreaestraße 8-9, 30159 Hannover
I-Shop Supermarkt Location

Mitten in Hannover befindet sich der wohl beste Asia Shop in ganz Hannover: I-Shop.
Super sortiert, findet man hier relativ schnell alles, was man für Sushi, Stir-Fry und anderen Asiatischen Gerichten braucht.

Die Frische Abteilung beinhaltet Frischen Tofu, Frisches Gemüse wie z.B Papaya oder Pilzen bis hin zu Gekühlten Getränken wie z.B Kokosnuss Wasser.

Außerdem findet ihr hier eine Menge Soßen, Gewürze und Konserven. Diese könnt ihr auf Vorrat kaufen und daheim gut über eine längere Zeit lagern.

Für Wochenende Shoppen lohnt es sich sogar noch mehr, oft findet ihr morgens frisches Thailändische Brotstangen. Diese isst man traditionell zum Kaffee oder Tee am Vormittag.
Abschließend lässt sich also sagen, dass der I-Shop der beste Asia-Laden Hannovers ist.

Seiten: 1 2